TW exklusiv: Bilanz 2021

CBR Group wächst und macht in allen Kanälen Gewinn

CBR
In der CBR Group machen die DOB-Labels Street One und Cecil fast gleich viel Umsatz. Jetzt kommt noch Street One mit Menswear hinzu.
In der CBR Group machen die DOB-Labels Street One und Cecil fast gleich viel Umsatz. Jetzt kommt noch Street One mit Menswear hinzu.

Die CBR Group mit den Labels Street One und Cecil ist 2021 wieder gewachsen – bei einer Umsatzrendite von 23%. Im TW-Gespräch verrät CEO Jim Nowak, warum er dennoch vorsichtig bleibt.

Egal, ob Retail, Wholesale oder E-Commerce: Die CBR Group hat 2021 in allen Kanälen Gewinn gemacht. Während die Erlöse um 6% auf 540 Mi
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats