TW Exklusiv

Gucci kontrolliert Vertriebspartner mit RFID-Technologie

Gucci
Das waren noch Zeiten: Eine Büro-Weihnachtsfeier in den 90er Jahren, in Szene gesetzt und ausgestattet von der Luxusmode-Marke Gucci.
Das waren noch Zeiten: Eine Büro-Weihnachtsfeier in den 90er Jahren, in Szene gesetzt und ausgestattet von der Luxusmode-Marke Gucci.

Die Luxusmarken sieben im Wholesale aus und nehmen die verbliebenen Multibrand-Partner immer mehr an die Kandare. Gucci führt nun ein Überwachungssystem ein, das auf der RFID-Technologie basiert. Damit will die Top-Brand des Kering-Konzerns den Graumarkt austrocknen.

Big Brand is watching you. Die Luxusmarke Gucci verschärft die Kontrolle ihrer Wholesale-Partner und nutzt ab sofort RFID-Technologie, um zu &uu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats