TW-Exklusiv: Hystreet-Zahlen für die 21. Woche

Besucherzahlen steigen um knapp ein Drittel

Imago / Ralph Peters
Die Frequenz in den Einkaufsstraßen hat seit den Lockerungen wieder ein wenig zugelegt, so auch auf der Frankfurter Zeil (Foto).
Die Frequenz in den Einkaufsstraßen hat seit den Lockerungen wieder ein wenig zugelegt, so auch auf der Frankfurter Zeil (Foto).

Die zunehmenden Lockerungen im Einzelhandel zeigen deutlich Wirkung: Die Besucher kehren in die Innenstädte zurück. Wie stark, zeigen Zahlen des Frequenzmessungs-Unternehmens Hystreet für die TextilWirtschaft. Demnach lag die Frequenz in der 21. Woche 31% über der Vorwoche. Dabei gab es auch schon in dieser einen starken Anstieg zu verzeichnen.

Laut Hystreet waren in der 20. Woche im Vergleich zur 19. Woche sogar 32% mehr Besucher unterwegs. Für die TW wertet das Düsseldorfer Unter

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats