TW-Exklusiv: Hystreet-Zahlen für die 22. Woche 2021

So waren die Frequenzen in der ersten Juniwoche

Imago / Manngold
Auf der Kölner Hohe Straße legte die Frequenz laut Hystreet um 68% zu.
Auf der Kölner Hohe Straße legte die Frequenz laut Hystreet um 68% zu.

Der Aufwärtstrend bei der Frequenzentwicklung hält an. Laut Zahlen des Frequenzmessungsunternehmens Hystreet waren in der 22. Woche knapp 28% mehr Besucher unterwegs als noch in der Vorwoche. Die exklusiv für die TW ausgewerteten Daten der 38 Messpunkte in 20 Städten zeigen aber auch auf Jahressicht eine positive Entwicklung bei den Besucherzahlen.

Im Vergleich zum Vorjahr kamen demnach an den Messpunkten in der 22. Woche 2,9% mehr Besucher vorbei als 2020 - und dass obwohl es zumindest in der v

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats