Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
TW-Größtenlisten

Big Business USA: Stores first

In den USA haben Modekonzerne zunehmend mit der Politik von Präsident Trump zu kämpfen. Wachstum kommt von eigenen Stores und durch Übernahmen. "Make America Great Again!" Mit dieser Parole sicherte sich Donald Trump im November 2016 den Wahlsieg in den USA. Nach dem Amtsantritt des Republikaners kam die amerikanische Wirtschaft zunächst in Fahrt, die Arbeitslosenquote ging zurück, die Inflation blieb anfangs niedrig. Parallel dazu schaukelten sich die US-Börsen zu immer neuen Rekordwerten hoch. Allerdings stiegen im Laufe des Jahres Leitzinsen und Inflation, und auch die US-Staatsverschuldung schreitet unaufhörlich voran. Trumps harte Linie gegen Importwaren beunruhigt nicht nur die Modeindustrie.

In den USA haben Modekonzerne zunehmend mit der Politik von Präsident Trump zu kämpfen. Wachstum kommt von eigenen Stores und durch Üb

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats