TW-Interview mit Databoutique.com-Gründer Andrea Squatrito

"Die Mode schenkt der Inflation nicht genügend Aufmerksamkeit"

Courtesy Databoutique.com
Datenmagier unter sich: Pierluigi Vinciguerra (l.) und Andrea Squatrito
Datenmagier unter sich: Pierluigi Vinciguerra (l.) und Andrea Squatrito

Mehr und mehr Mode wird im Internet verkauft. Dadurch entsteht ein Datenschatz, den Andrea Squatrito und Pierluigi Vinciguerra mit Databoutique.com heben. Die Datenmagier über das Versprechen des Cloud Computing, Wunsch und Wirklichkeit von Vollpreis-Strategien und die Existenzberechtigung des Multibrand-Handels.

Egal, ob Luxusmarke, Konsumgüterkonzern oder Hedge-Fonds: Die Analysen von RE Analytics sind gefragt wie nie. 2015 fingen Andrea Squatrito und P

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats