TW-Interview mit Dr. Bock-CEO Joachim Beer

Wann lohnt sich Produktion in Europa?

Dr. Bock Industries
Dr. Bock Industries kommt aus der passiven Lohnveredelung. Diese macht mittlerweile aber nur noch den kleinsten Part des Business aus. Das Full Garment-Geschäft ist nun mit über 70% Umsatzanteil der wichtigste Zweig.
Dr. Bock Industries kommt aus der passiven Lohnveredelung. Diese macht mittlerweile aber nur noch den kleinsten Part des Business aus. Das Full Garment-Geschäft ist nun mit über 70% Umsatzanteil der wichtigste Zweig.

Ist die Produktion in Europa tatsächlich teurer? Und wie lange dauert es, bis die Kapazitäten in der Vorstufe wieder erhöht werden können? Dr. Bock Industries-CEO Joachim Beer rechnet vor.

Große Umbrüche in der Vorstufe. Die Preise steigen, gleiches gilt für die Anforderungen seitens der Industriepartner. Zudem rück

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats