TW-Interview mit Liu Jo-CEO Marco Marchi

"Kreativität ist der Erfolgsfaktor"

Liu Jo
Liu Jo-Chef Marco Marchi. "Unsere Kollektionen sind dazu gemacht, von unseren Kundinnen gelesen zu werden."
Liu Jo-Chef Marco Marchi. "Unsere Kollektionen sind dazu gemacht, von unseren Kundinnen gelesen zu werden."

Die Covid-19-Krise zwingt alle Modeunternehmen zu sparen. Doch es wird auch investiert. Marco Marchi, Chef des italienischen Contemporary-Labels Liu Jo, stärkt sein Designteam. „Alles steht und fällt mit der Fähigkeit, die Kundinnen zu begeistern“, sagt er.

Die Ziele sind ehrgeizig. Marco Marchi träumt davon, rund um sein Contemporary-Label Liu Jo einen Verbund an starken italienischen Marken aufzub

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats