TW-Interview mit Liu Jo-CEO Marco Marchi

"Kreativität ist der Erfolgsfaktor"

Liu Jo
Liu Jo-Chef Marco Marchi. "Unsere Kollektionen sind dazu gemacht, von unseren Kundinnen gelesen zu werden."
Liu Jo-Chef Marco Marchi. "Unsere Kollektionen sind dazu gemacht, von unseren Kundinnen gelesen zu werden."

Die Covid-19-Krise zwingt alle Modeunternehmen zu sparen. Doch es wird auch investiert. Marco Marchi, Chef des italienischen Contemporary-Labels Liu Jo, stärkt sein Designteam. „Alles steht und fällt mit der Fähigkeit, die Kundinnen zu begeistern“, sagt er.

Die Ziele sind ehrgeizig. Marco Marchi träumt davon, rund um sein Contemporary-Label Liu Jo einen Verbund an starken italienischen Marken aufzuba
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats