TW-Interview mit Liu Jo-Chef Marco Marchi

„Blumarine? Die Marke ist gesund.“

Liu Jo
Liu Jo-Chef Marco Marchi: „Die Luxusmarken ziehen sich aus dem Wholesale zurück. Das eröffnet uns Chancen, uns gegenüber dem Handel als Alternative zu empfehlen.“
Liu Jo-Chef Marco Marchi: „Die Luxusmarken ziehen sich aus dem Wholesale zurück. Das eröffnet uns Chancen, uns gegenüber dem Handel als Alternative zu empfehlen.“

Marco Marchi hat das Contemporary-Label Liu Jo zum Erfolg geführt. Jetzt will er das Kunststück mit Blumarine wiederholen. Mit der Traditionsmarke, die er 2019 übernommen hat, stößt er ins Luxussegment vor. Ein junger Kreativdirektor soll helfen. Gelingt das Manöver?

Modeunternehmer Marco Marchi hat das Contemporary-Label Liu Jo auf einen Jahresumsatz von knapp 400 Mio. Euro gehievt. Jetzt hegt der Italiener den T

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats