TW-Interview mit Liu Jo-Eigentümer Marco Marchi

"Wir müssen unsere Kräfte bündeln"

Liu Jo, EIH
Marco Marchi: "Die Stimmung hat sich gewandelt."
Marco Marchi: "Die Stimmung hat sich gewandelt."

Während in Frankreich mit LVMH und Kering große Konzerne entstanden sind, werkeln in Italien die meisten Modeunternehmen alleine vor sich hin. Liu Jo-Eigentümer Marco Marchi findet das nicht länger zeitgemäß. Mit seiner Holding Eccellenze Italiane hält er nach dem Kauf von Blumarine nach weiteren Akquisitionen Ausschau und geht mit einem E-Commerce-Dienstleister auf Kundenjagd. Sein Ziel: die Börse.

Es ist eine Frage, die fast täglich irgendjemand in Italien stellt: "Welcher Unternehmer schickt sich an, ein italienisches LVMH oder Kering zu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats