TW-Interview mit Nino Cerruti

"Nochmals Mode machen? Dann aber wie ein Bildhauer"

Jonathan Frantini
Nino Cerruti: "Smart-Working? Für die Mode hege ich da meine Zweifel."
Nino Cerruti: "Smart-Working? Für die Mode hege ich da meine Zweifel."

Nino Cerruti ist Unternehmer, Stilikone und einer der bekanntesten Botschafter von Made In Italy. Anlässlich seines 90. Geburtstags erzählt er, was er von Smart Working hält, warum ihn der Erfolg von Off-White und Supreme nicht überrascht, und welche Firma er heute gründen würde.

Dieser Mann muss nicht vorgestellt werden. Nino Cerruti, der am 25. September seinen 90. Geburtstag feiert, gehört zu den Figuren in der Modewel

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats