TW-Interview mit Philipp Plein

"Krypto ist nicht zu stoppen"

Philipp Plein
NFTs für alle: Philipp Plein will das Metaverse allen zugänglich machen.
NFTs für alle: Philipp Plein will das Metaverse allen zugänglich machen.

Philipp Plein eilt der Ruf voraus, schneller als die meisten anderen Modeunternehmer auf neue Technologien aufzuspringen. Bald können alle Kunden im Laden mit Kryptowährungen bezahlen, sich NFTs kaufen und dann sogar an die Wand hängen. Wie das geht, zeigt der Designer in London. Eine Kundin hat er schon überzeugt: seine Mutter.

Wer Philipp Plein ein wenig kennt, weiß, dass seine Mutter seine wichtigste Beraterin ist. Frau Plein handelt seit geraumer Zeit mit Kryptow&au

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats