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Prof. Christian Duncker über Trends in der Werbung für Wäsche

„Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei”

Prof. Christian Duncker ist promovierter Soziologe und Markenforscher. Seit 2019 hält er eine Professur für Brand Management und Marketing an der International School of Management (ISM) in München.
Prof. Christian Duncker ist promovierter Soziologe und Markenforscher. Seit 2019 hält er eine Professur für Brand Management und Marketing an der International School of Management (ISM) in München.

Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung immer wieder für Diskussionsstoff. So machen viele Strategen die stereotypen Kampagnen der vermeintlich allzu perfekten Victoria’s Secret-Engel für den Attraktivitätsverlust der Brand verantwortlich. Auch in Europa können Markenstrategen mit allzu lasziver und retuschierter Bodywear nicht mehr groß punkten.

Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung immer wieder für Diskussionsstoff. So machen viele Strategen die stereotypen Kampag

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