TW-Interview mit Stone Island-Chef Carlo Rivetti

„Online ist ein anderes Metier“

Stone Island
Carlo Rivetti: "Alle Krisen bergen Chancen."
Carlo Rivetti: "Alle Krisen bergen Chancen."

Trotz der Krise hat Stone Island Umsatz und Margen konstant gehalten. CEO Carlo Rivetti erklärt, was er aus der Geschichte gelernt hat, wieso der Laden auf Sylt boomt und warum er trotz fast 250 Millionen Umsatz den Webshop immer noch lieber von Dritten steuern lässt.

Die Zahlen sind mal wieder außergewöhnlich. Das Premium Sportswear-Label Stone Island wird trotz der Covid-19-Krise bei Umsatz und Gewinn

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats