TW-Interview mit Temperley-CEO Luca Donnini

"In Somerset entfaltet sich die Kreativität besser als in London"

Temperley
Gründerin: Alice Temperley legte 2000 mit ihrem Label los.
Gründerin: Alice Temperley legte 2000 mit ihrem Label los.

Die britische Modedesignerin Alice Temperley hat den Hauptsitz ihres Labels von London nach Somerset verlagert. Für CEO Luca Donnini, der lange für Max Mara gearbeitet hat, ist das ein strategischer Schritt. Schließlich wird in der Grafschaft jetzt auch produziert. "Das ist das gesündere Modell", sagt der Top-Manager, der das Label in eine Lifestyle-Marke verwandeln will.

Schon mal in Somerset gewesen? Wenn nicht, dann ist die Grafschaft im Südwesten Englands mal eine Reise wert. Schließlich hat die Gegend s

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats