TW-Interview mit Twinset-CEO Alessandro Varisco

"Mors tua, vita mea? Stimmt überhaupt nicht."

Twinset
Twinset-CEO Alessandro Varisco: "Bloß keinen Minimalismus."
Twinset-CEO Alessandro Varisco: "Bloß keinen Minimalismus."

Der italienische Contemporary-Anbieter Twinset hat wegen der Covid-19-Krise sehr zu kämpfen. CEO Alessandro Varisco über Läden als Touchpoints, Avatare als Verkaufsassistenten, und warum er mitten im Lockdown eine Chat-Gruppen mit seinen härtesten Rivalen eingerichtet hat.

Man sagt den Italienern gerne nach, sie seien Individualisten. Jeder für sich statt alle für einen. Alessandro Varisco bildet da eine Ausna

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats