TW Interview

Stefano Albini: „Streifen? Kein Renner, aber manchmal muss man beharrlich sein.“

Albini Group
Stefano Albini. Als Vertreter der fünften Generation führt er seit dem vergangenen Jahr die Geschäfte bei der Hemdenweberei aus der Nähe Bergamos.
Stefano Albini. Als Vertreter der fünften Generation führt er seit dem vergangenen Jahr die Geschäfte bei der Hemdenweberei aus der Nähe Bergamos.

Die Albini-Gruppe aus Bergamo ist einer der wichtigsten Hemdenwebereien weltweit. Chef Stefano Albini über das Denimangebot, Streetwear und den Lohn der Hartnäckigkeit.

Mehr als 140 Jahre alt, aber kein bisschen in die Jahre gekommen. Wer den Stand der Albini-Gruppe auf der Stoffmesse Milano Unica betritt, findet nic

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats