Nach der Flut geht’s weiter

Bei der Flutkatastrophe im Juli 2021 wurden die Modegeschäfte von Dieter Eller und Michael Haas zerstört. Jetzt haben sie iher Läden wieder eröffnet. Ein Besuch vor Ort.

Endlich wieder offen: Das neu E1 eröffnete Anfang März, knapp acht Monate nach der Flut im Juli 2021 wieder.

Bei der Flutkatastrophe im Juli 2021 wurden die Modegeschäfte von Dieter Eller und Michael Haas zerstört. Über die Situation der Modehändler in den betroffenen Regionen hat TW-Redakteurin Aziza Freutel in den vergangenen Monaten immer wieder berichtet. Jetzt hat sie die zwei Händler und ihre gerade wieder eröffneten Läden besucht.

Seit dem Morgen des 15. Juli 2021 erlebt Michael Haas immer wieder diesen einen kurzen Moment, bevor er von der Monschauer Straße in die Stra&s

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats