Der Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine am 24. Februar 2022 führte zu einer weltweiten Schockstarre. Die Folgen der kriegerischen Auseinandersetzung waren und bleiben auf vielen Ebenen spürbar - auch für die Modebranche. Preisentwicklung, Außenhandel, Touristenzahlen – alle wichtigen Daten und Kennzahlen zur Entwicklung im deutschen Modemarkt seit dem 24. Februar 2022.
Wie haben sich die Modepreise entwickelt? Wie hat der Krieg die Konsumstimmung beeinflusst? Wie viel Mode wurde 2022 noch aus der Ukraine importiert? Antworten auf diese und mehr Fragen finden sich in der neuesten Präsentation im
TW Presentation Center.
Die relevantesten Marktdaten und -fakten zu den Folgen des Krieges in der Ukraine für den deutschen Modemarkt sind aufbereitet zum Download, zum Einbetten und zum Ergänzen. Der Fokus im TW Presentation Center liegt auf einer neuen Form der Datenpräsentation und -bündelung.
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Das TW Presentation Center ist ein neues Angebot der TW. Die 8- bis 12-seitigen Präsentationen sowie die konzentrierten Fokus-Präsentationen beschäftigen sich jeweils mit einem eng gefassten Thema.
Die Redaktion der TW stellt dazu die wichtigsten Learnings und Daten aus Quellen wie Statistisches Bundesamt, GfK, Ifo-Institut, Hystreet, BNP Paribas und
TW-Testclub zusammen. Alle relevanten Fakten zu den einzelnen Themen sind aufbereitet als Powerpoint-Präsentationen für einen schnellen und zielgerichteten Überblick.
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