TW Research Handelsumfage Womenswear

"Wir nehmen uns mehr Zeit"

Tiger of Sweden
Profilierte Produkte, mehr Statement-Pieces, frische Labels. So planen die DOB-Einkäufer ihre Sortimente für Herbst 2022.
Profilierte Produkte, mehr Statement-Pieces, frische Labels. So planen die DOB-Einkäufer ihre Sortimente für Herbst 2022.

Auf Sicherheit bei der Order für Herbst 2022 zu setzen, ist jetzt der falsche Weg. Davon geht das Gros der Einkaufsverantwortlichen für Womenswear aus. Wie werden Sortimente geplant? Wo werden Limite gekürzt? Welche Segmente werden ausgebaut? Rund 250 Händler haben an der anonymen Handelsumfrage von TW Research teilgenommen, darunter zwei Drittel DOB-Einkäufer. Ihre Statements zeigen eindrücklich,l welche Themen aktuell im Fokus stehen.

Deutlich wird: Sortimente brauchen modische Spitzen, mehr It-Pieces und unverbrauchte Kollektionen, um bei den Kundinnen permanent neue Beheghrlichkei
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