TW-Studie "E-Commerce im Fashion-Business"

Eigener Online-Shop schlägt Amazon

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 Der D2C-Vertrieb bringt Vor- und Nachteile mit sich. Welche das sind, zeigt die TW-Studie "E-Commerce im Fashion-Business".
Der D2C-Vertrieb bringt Vor- und Nachteile mit sich. Welche das sind, zeigt die TW-Studie "E-Commerce im Fashion-Business".

Ist bald alles D2C? Die TW-Studie "E-Commerce im Fashion-Business" analysiert die Digital-Strategien in der Bekleidungsindustrie. Die entscheidende Frage: Alle Energie auf den eigenen Webshop? Was ist die Alternative? Welche Plattformen bringen's? Wie wird Social Media in den Vertriebsmix integriert? Die elementaren Ergebnisse – und was sie für die Zukunft bedeuten.

Ganz gleich, welchen Consumer Trend Report man dieser Tage liest: D2C ist auf dem Vormarsch. Weltweit haben 41% der Verbraucher und Verbraucherinnen

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