TW-Sustainability: Andreas Streubig von Hugo Boss im Gespräch

Von Ohrfeigen und Applaus

Hugo Boss
Andreas Streubig übernahm vor zwei Jahren bei Hugo Boss die Leitung der Global Sustainability.
Andreas Streubig übernahm vor zwei Jahren bei Hugo Boss die Leitung der Global Sustainability.

Der ehemalige Nachhaltigkeits-Manager der Otto Group, Andreas Streubig, übernahm vor zwei Jahren bei Hugo Boss die Leitung der Global Sustainability. Eine Position, die es zuvor nicht gab. Damit gewann das strategische Thema Nachhaltigkeit bei den Metzingern noch einmal mehr Gewicht.

TextilWirtschaft: Herr Streubig, seit wann ist Nachhaltigkeit bei Hugo Boss strategisch verankert?Andreas Streubig: Es gab schon länger vie

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats