TW-Sustainability: Marc O'Polo-Vorstand Susanne Schwenger im Gespräch

Naturfasern in der DNA

Marc O'Polo
Susanne Schwenger bringt Nachhaltigkeit auf die Vorstandsebene bei Marc O'Polo.
Susanne Schwenger bringt Nachhaltigkeit auf die Vorstandsebene bei Marc O'Polo.

Susanne Schwenger war von 2002 bis 2015 Creative Director für die Womenswear von Marc O'Polo. Dann wechselte sie nach Rottendorf zur S.Oliver Group als Geschäftsführerin für Produkt, Lizenzen und Marketing. Im Juli 2018 kehrte sie nach Stephanskirchen zurück und rückte als CPO in den Vorstand auf. Das Thema Nachhaltigkeit liegt ihr besonders am Herzen.

TextilWirtschaft: Marc O’Polo sagt, Nachhaltigkeit sei ein Teil der Marken-DNA. Inwiefern?Susanne Schwenger: Schon 1967 war den Gründern i

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats