TW-Tauchgang in die virtuelle Welt Decentraland

Metaverdruss mit Metaverse Fashion Week

Tommy Hilfiger
Wegen der technischen Probleme war es kaum möglich, alle 36 Stores zu besuchen, die von namhaften Modeherstellern wie Tommy Hilfiger eingerichtet worden waren.
Wegen der technischen Probleme war es kaum möglich, alle 36 Stores zu besuchen, die von namhaften Modeherstellern wie Tommy Hilfiger eingerichtet worden waren.

Wer die erste Metaverse Fashion Week (MVFW) besuchen wollte, brauchte vor allen Dingen eines: Geduld, ganz viel Geduld. Grund waren zahlreiche Probleme bei der Technik und Versäumnisse bei der Benutzerführung. Ein Erfahrungsbericht des TextilWirtschaft-Redakteurs Bert Rösch.

Die Plattform-Technik Die MVFW fand auf der Metaverse-Plattform Decentraland statt. Diese hatte offenbar deutlich weniger Besucher erwartet, als sic

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats