TW-Testclub: Die Umsätze im September 2022 und im 3. Quartal 2022

Verregneter September lässt Umsätze sprießen

Imago / Gottfried Czepluch
Der September 2022 war deutlich regenreicher als normalerweise. Das hat die Nachfrage nach Herbstmode angekurbelt.
Der September 2022 war deutlich regenreicher als normalerweise. Das hat die Nachfrage nach Herbstmode angekurbelt.

Äußerst nass, durchschnittlich temperiert und sonnig - so fassen die Meteorologen vom Deutschen Wetterdienst (DWD) den gerade zu Ende gegangenen Monat zusammen. Für den stationären Modehandel erwies sich diese Mischung als durchaus umsatzfördernd.

Im Vergleich zu 2021 legten die Umsätze im September laut TW-Testclub zweistellig (+10%) zu. Damit meldet das teilnehmerstärkste Panel im s

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats