TW-Testclub: Die Umsätze in der 14. Woche

Volatile Verkaufslage verschärft Umsatzsituation

TW

Ganz geschlossen, Click & Collect, Click & Meet, Shopping nur mit oder auch ohne negativen Schnelltest – die Regelungen für den Einzelhandel verändern sich derzeit an vielen Standorten ständig. Das verunsichert Kunden und Modeanbieter gleichermaßen. So trägt das Öffnungschaos sicherlich zur anhaltend negativen Umsatzsituation bei. Zudem fehlte dem stationären Modehandel aufgrund von Ostermontag in der 14. Woche ein Verkaufstag im Vergleich zu 2019. In der Folge sanken die Erlöse um 71%.

Die 14. Woche 2019 hatte der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel, mit einem Umsatzplus von durchschnittlich

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats