TW-Testclub-Umfrage zum Shopping-Event

Zwei Drittel erwarten verschärften Preiskampf zum Black Friday

imago images / Alexander Limbach
Wie eine TW-Testclub-Umfrage ergab, verknüpft nur jeder zweite Händler, der eine Aktion zum Black Friday plant, diese mit einem Preisnachlass.
Wie eine TW-Testclub-Umfrage ergab, verknüpft nur jeder zweite Händler, der eine Aktion zum Black Friday plant, diese mit einem Preisnachlass.

Die Mehrheit der stationären Modehändler erwartet, dass der diesjährige Black Friday noch stärker von Preisnachlässen geprägt sein wird als in den vergangenen Jahren. Das zeigt eine Umfrage im TW-Testclub, dem teilnehmerstärksten Panel im stationären Modehandel. Demnach gehen 67% der Befragten davon aus, dass die Rabatte rund um den Black Friday dieses Jahr höher als im vergangenen Jahr ausfallen werden. Die Zahl der teilnehmenden Händler steigt allerdings nur marginal.

Laut der Umfrage planen 41% der stationären Modehändler in diesem Jahr eine Aktion zum Black Friday. Mit 39% fällt der Anteil derjenig

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats