TW-Testclub-Umfrage zur aktuellen Verkaufssituation im stationären Modehandel

Acht von zehn Stationärhändlern wollen die Saison verlängern

imago images / Müller-Stauffenberg
Die Saison verlängern, will der Großteil der Befragten einer TW-Testclub-Umfrage. Gleichzeitig laufen bereits Rabattaktionen von vielen Modeanbietern.
Die Saison verlängern, will der Großteil der Befragten einer TW-Testclub-Umfrage. Gleichzeitig laufen bereits Rabattaktionen von vielen Modeanbietern.

Nach dem monatelangen Shutdown und der eingeschränkten Verkaufsmöglichkeiten scheint der Restart im stationären Modehandel gelungen zu sein. Angesichts der zunehmenden Lockerungen steigt offenbar auch die Kauflaune der Verbraucher. Insgesamt legen Frequenz und Erlöse Woche für Woche zu. Davon wollen die stationären Modehändler möglichst lange profitieren: Laut einer TW-Testclub-Umfrage planen acht von zehn Store-Betreiber, die Saison zu verlängern.

Kein leichtes Unterfangen, da die Frühjahrsware auf den Flächen drückt. Wegen des Shutdowns, der just zum Saisonwechsel noch einmal ver
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats