TW-Testclub-Umfrage zur aktuellen Verkaufssituation im stationären Modehandel

Acht von zehn Stationärhändlern wollen die Saison verlängern

imago images / Müller-Stauffenberg
Die Saison verlängern, will der Großteil der Befragten einer TW-Testclub-Umfrage. Gleichzeitig laufen bereits Rabattaktionen von vielen Modeanbietern.
Die Saison verlängern, will der Großteil der Befragten einer TW-Testclub-Umfrage. Gleichzeitig laufen bereits Rabattaktionen von vielen Modeanbietern.

Nach dem monatelangen Shutdown und der eingeschränkten Verkaufsmöglichkeiten scheint der Restart im stationären Modehandel gelungen zu sein. Angesichts der zunehmenden Lockerungen steigt offenbar auch die Kauflaune der Verbraucher. Insgesamt legen Frequenz und Erlöse Woche für Woche zu. Davon wollen die stationären Modehändler möglichst lange profitieren: Laut einer TW-Testclub-Umfrage planen acht von zehn Store-Betreiber, die Saison zu verlängern.

Kein leichtes Unterfangen, da die Frühjahrsware auf den Flächen drückt. Wegen des Shutdowns, der just zum Saisonwechsel noch einmal ve

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats