TW-Testclub-Umfrage zur Bundesnotbremse

Drei Viertel der stationären Modehändler lehnen Neuregelung ab

Bert Rösch
44% der befragten TW-Testclub-Händler bietet derzeit Click & Meet an. Bei Benetton heißt die Verkaufsform Call & Meet.
44% der befragten TW-Testclub-Händler bietet derzeit Click & Meet an. Bei Benetton heißt die Verkaufsform Call & Meet.

Seit Samstag ist die sogenannte Bundesnotbremse in Kraft. Eine umstrittene Entscheidung, auch im stationären Modehandel. Das zeigt eine Umfrage im TW-Testclub, dem teilnehmerstärksten Panel im stationären Modehandel. Demnach halten 77% der Händler die Regelungen für nicht sinnvoll. Teilweise auch, weil die Maßnahmen nicht umfassend genug seien.

"Warum werden nur die Textil-Einzelhändler bestraft ...? Die Industrie darf ohne Einschränkung ihren Geschäften nachgehen. Ein komplet

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats