TW-Testclub-Umfrage zur Verlängerung des Lockdown Light

Mehrheit der stationären Händler hält Corona-Maßnahmen für sinnvoll

Mehr als jeder zweite stationäre Modehändler hält die Verlängerung des Lockdown Lights für sinnvoll. Das zeigt eine Umfrage im TW-Testclub, dem teilnehmerstärksten Panel im stationären Modehandel. Damit fällt die Zustimmung nur etwas schwächer aus als zu Beginn des Lockdown Light Anfang November - zumindest auf den ersten Blick.

Denn damals hatten 57% erklärt, den Lockdown Light für sinnvoll zu halten. 43% hielten ihn nicht für sinnvoll. Vor allem (58%) weil er

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats