TV-Tipp

Mythos der Mode: Arte zeigt Doku über Martin Margiela

Rainer Holzemer Film
Martin Margielas Entwürfe für seine erste Kollektion.
Martin Margielas Entwürfe für seine erste Kollektion.

Der Designer Martin Margiela kommentiert in einer Arte-Doku exklusiv und zum ersten Mal sein Werk und berichtet von wichtigen Stationen seiner Kindheit und Jugend. "Ein Film über das letzte große Geheimnis der Modegeschichte", verspricht der Kultursender. Ein Geheimnis bleibt allerdings ungelüftet.

Der belgische Modeschöpfer Martin Margiela steht im Mittelpunkt einer Dokumentation, die der Kultursender Arte an diesem Mittwoch, 22. September

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats