Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Über 460.000 Nutzerkonten bei Fast Retailing sind betroffen

Uniqlo: Japanischer Online-Shop wurde gehackt

Screenshot Uniqlo
Über 460.000 gehackte Accounts hat Uniqlo-Mutter Fast Retailing bislang ausgemacht
Über 460.000 gehackte Accounts hat Uniqlo-Mutter Fast Retailing bislang ausgemacht

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing wurde Opfer einer Hacker-Attacke. Über 460.000 gehackte Accounts in den Web-Shops der Töchter Uniqlo Japan und GU Japan wurden bislang ermittelt. Und es könnten noch mehr gewesen sein.

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing wurde Opfer einer Hacker-Attacke. Über 460.000 gehackte Accounts in den Web-Shops der Töchter Uniqlo Japan

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats