Designerlabel wird doch nicht eingestellt

Zac Posen findet Übernehmer

imago images / MediaPunch
Zac Posen wird dem neuen Eigentümer seines gleichnamigen Labels künftig beratend zur Seite stehen
Zac Posen wird dem neuen Eigentümer seines gleichnamigen Labels künftig beratend zur Seite stehen

Das Designerlabel Zac Posen erlebt ein Revival. Nachdem der gleichnamige Modeschöpfer die Marke eigentlich im November eingestellt hatte, weil er keinen Käufer finden konnte, gibt es nun doch ein Happy End.

Unerwartete Wendung für Zac Posen: Centric Brands kauft die Marke von Z Spoke, LLC. Als Teil des Deals erwarb Centric Brands eigenen Angaben zuf

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats