Übernahme

StreetTrend LLC übernimmt Sneakerlabel P448 komplett

Courtesy
Wayne Kulkin hat das Sneakerlabel P448 mit seinem Unternehmen StreetTrend LLC komplett übernommen.
Wayne Kulkin hat das Sneakerlabel P448 mit seinem Unternehmen StreetTrend LLC komplett übernommen.

StreetTrend LLC greift sich P448. Die New Yorker Holdinggesellschft für Modeschuhe und Streetwear übernimmt das Sneakerlabel mit Sitz im italienischen Forli. Schon im Jahr 2018 hatten die US-Amerikaner 30% der Anteile erworben. StreetTrend LLC war damals Distributeur der NoThanks SpA, die nun unter dem Namen P448 SpA firmiert, heißt es in einer Mitteilung des Streetwear-Unternehmens.

Einer der Gründer von StreetTrend LLC, Wayne Kulkin, ehemaliger CEO von Stuart Weizman, wurde "wesentlicher Treiber für das Wachstum und de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats