Um den Onlineshop zu pushen

Peek & Cloppenburg setzt erstmals auf TV-Werbung

P&C Düsseldorf
Eines der so genannten Weltstadthäuser von P&C Düsseldorf befindet sich in Frankfurt am Main. Potenzielle Kundinnen und Kunden, in deren Region das Unternehmen kein Verkaufshaus führt, sollen nun mit einer TV-Kampagne auf den Onlineshop aufmerksam gemacht werden.
Eines der so genannten Weltstadthäuser von P&C Düsseldorf befindet sich in Frankfurt am Main. Potenzielle Kundinnen und Kunden, in deren Region das Unternehmen kein Verkaufshaus führt, sollen nun mit einer TV-Kampagne auf den Onlineshop aufmerksam gemacht werden.

Bislang nutzte Peek & Cloppenburg Düsseldorf hierzulande Print- und Online-Werbung. Jetzt hat das Unternehmen sich erstmals dazu entschlossen, in Deutschland eine TV-Kampagne zu schalten. Noch bis zum 31. Juli werden sechs Clips auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt. Sie sollen vor allem die Bekanntheit des Onlineshops steigern. Auch Sale-Highlights werden beworben.

Sommer, Freundschaft, Freiheit – darum drehen sich die sechs Clips der TV-Kampagne, die zwischen zehn und zwanzig Sekunden lang sind. Sie pr&au

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats