Um Labels und Boutiquen zu fördern, die von Schwarzen geführt werden

Farfetch kooperiert mit dem Online Concept Store The Folklore

The Folklore
Die Luxusmode-Destination Farfetch holt den New Yorker Online Concept Store The Folklore auf ihre Plattform.
Die Luxusmode-Destination Farfetch holt den New Yorker Online Concept Store The Folklore auf ihre Plattform.

Die Londoner E-Commerce-Plattform Farfetch hat sich im Rahmen der laufenden Bemühungen, sich für mehr Marken und Boutiquen in schwarzem Besitz zu engagieren, mit dem Online Concept Store The Folklore zusammengetan. Am 18. November wurden zehn neue Designer aus Afrika und der Diaspora auf der Plattform eingeführt.

Farfetch-Kunden haben damit die Möglichkeit, Fashion und Accessoires von The Folklores Top Brands zu kaufen. Als führende E-Commerce Destin

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats