Umbau am Tauentzien - neuester Ladenbau erstmals in Deutschland

Zara eröffnet Flaggschiff in Berlin

Zara
Weniger, dafür größer: Während die Zara-Filiale am nahen Kudamm geschlossen wurde, ist das Zara-Flaggschiff am Tauentzien um 400 Quadratmeter gewachsen.
Weniger, dafür größer: Während die Zara-Filiale am nahen Kudamm geschlossen wurde, ist das Zara-Flaggschiff am Tauentzien um 400 Quadratmeter gewachsen.

Es ist eine der wichtigsten Eröffnungen des Jahres für Zara: Nach u.a. Paris und Dubai hat der spanische Filialist nun auch in Berlin seine neueste Ladenbau-Generation installiert.

Hell, offen, leicht, war die Maßgabe an das interne Architektur-Team. Das Ergebnis sei ein Entwurf, bei dem „die Ware und die Kunden die

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats