Lederwarenmesse ist zu 85% gebucht

ILM hält an September-Veranstaltung fest

ILM
Bitte Abstand halten. Die ILM im September findet statt, aber unter Auflagen, die in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt aufgesetzt wurden.
Bitte Abstand halten. Die ILM im September findet statt, aber unter Auflagen, die in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt aufgesetzt wurden.

Der Termin steht, trotz Corona. Die ILM, Internationale Lederwarenmesse in Offenbach, wird planmäßig und nach den Auflagen des Gesundheitsamts vom 5. bis 7. September stattfinden.

„Wir sind sehr zuversichtlich und freuen uns, dass wir die Messe zum gewohnten Zeitpunkt durchführen werden“, sagt Arnd Hinrich Kapp

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats