Umfrage des TW-Testclub

Jeder dritte Stationärhändler nutzt Plattformen

TW
Immer mehr Modehändler verkaufen ihre Produkte auch auf Online-Plattformen. Allerdings hat das Marktplatz-Geschäft auch seine Tücken.
Immer mehr Modehändler verkaufen ihre Produkte auch auf Online-Plattformen. Allerdings hat das Marktplatz-Geschäft auch seine Tücken.

Mehr als jeder dritte stationäre Modehändler verkauft seine Produkte auch über Plattformen. Dabei sind Zalando und Schuhe24 die erste Wahl. Das ergab eine Umfrage des Stationärhändler-Panels TW-Testclub. Demnach generiert mehr als ein Fünftel der Befragten mindestens 30% seiner Erlöse online.

Plattformbetreiber gehören zu den größten Nutznießern der Corona-Krise. Nicht nur die Vollsortimenter Amazon, Ebay und Otto, so

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats