Umfragen von Bazaarvoice

Social Commerce boomt bei Händlern und Verbrauchern

picture alliance / Westend61 / Eva Blanco
Laut Umfrage werden Marken und Einzelhändler ihr Investment im Bereich Social Commerce in den nächsten Jahren noch verstärken.
Laut Umfrage werden Marken und Einzelhändler ihr Investment im Bereich Social Commerce in den nächsten Jahren noch verstärken.

Social Media entwickelt sich weltweit immer stärker zu einem wichtigen Absatzkanal für Unternehmen. Zumeist werden Produkte dort von Creators beworben und die Shopping-Lust der Nutzer:innen dadurch beflügelt. Der Softwarehersteller Bazaarvoice hat in zwei Umfragen untersucht, welchen Stellenwert der Trend zum Social Commerce 2021 für den Handel, aber auch für die Verbraucher:innen hatte.

Für den Report "State of Retail 2021", der sich auf die Monate Oktober und November des Vorjahres bezieht, wurden 8153 Konsument:innen aus den U

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats