Umsätze blieben unter den Erwartungen

Görtz schließt Flagship in Berlin

Görtz
Der Görtz-Flagship im Upper West in Berlin hatte eine Fläche von 1000m² auf zwei Etagen. Nun wurde er geschlossen.
Der Görtz-Flagship im Upper West in Berlin hatte eine Fläche von 1000m² auf zwei Etagen. Nun wurde er geschlossen.

Die Freude am Flagship im damals neuen Geschäftskomplex Upper West in Berlin währte für Görtz keine fünf Jahre. Am gestrigen Mittwoch schloss der 1000m² große Laden des Hamburger Filialisten seine Türen.

Vor Jahren hatte Görtz an dieser prominenten Lage nach einem neuen Standort gesucht, nachdem das Unternehmen Ende 2016 aus der Immobilie am Kuda

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats