Umsätze steigen im zweiten Quartal um 28%

H&M: Aufholjagd in Deutschland

Imago / Manuel Geisser
Im Pride-Monat Juni hatte H&M einige Logos an den Filialen in Regenbogenfarben getaucht.
Im Pride-Monat Juni hatte H&M einige Logos an den Filialen in Regenbogenfarben getaucht.

Mehr Umsatz und Gewinn: Der H&M-Konzern sieht sich nach dem ersten Geschäftshalbjahr (30. Mai) auf dem Wege der Besserung. Das Bild ist allerdings sehr uneinheitlich: Während sich das Deutschland-Geschäft deutlich erholt, kämpfen die Schweden im wichtigen Markt China weiter massiv mit Boykottaufrufen.

Insgesamt ist der Umsatz im zweiten Quartal um 75% gestiegen, für das gesamte erste Halbjahr wird ein Plus von 12% auf 86,57 Mrd. Schwedische Kro
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats