Umsatz von 237 Mio. Euro

Stone Island trotzt der Covid-19-Krise

Stone Island
Carlo Rivetti: "Wir werden den Umsatz halten."
Carlo Rivetti: "Wir werden den Umsatz halten."

Das Premium Sportswear-Label Stone Island steigerte im vergangenen Jahr den Umsatz um 24%. Trotz der Pandemie ist Präsident Carlo Rivetti optimistisch, dass er dieses Niveau hält. Die Wholesale-Kunden haben ihre Bestellungen für das kommende Frühjahr jedenfalls schon erhöht.

Die Covid-19-Krise kann Stone Island nicht stoppen. Carlo Rivetti, Präsident und Kreativdirektor, geht davon aus, dass das Premium Sportswear-La

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats