Umsatzminus im Quartal

Victoria’s Secret pusht Newcomer-Labels

Victoria's Secret
For Love&Lemons gehört zu den Labels, die im neuen VS&Co-Lab präsentiert werden.
For Love&Lemons gehört zu den Labels, die im neuen VS&Co-Lab präsentiert werden.

Victoria's Secret hat im ersten Quartal leicht an Umsatz verloren. Der Dessous-Konzern will mit kuratierten Labels deren Gründerinnen unterstützen und Kundinnen begeistern. Außerdem wurde der Vorstand erweitert.

Victoria’s Secret & Co hat im ersten Quartal, das am 30. April endete, einen Nettoumsatz von 1,484 Mrd. US-Dollar (1,39 Mrd. Euro) erzielt,
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats