Umsatzplus von 19%

Spreadshirt bleibt auf Wachstumskurs

Der Print-on-Demand-Anbieter Spreadshirt meldet für 2019 einen Umsatzzuwachs von 18,8% auf 131 Mio. Euro. Die Hauptwachstumstreiber waren größere B2C- und B2B-Aufträge in den Spreadshirt-Geschäftsbereichen Create-Your-Own und TeamShirts. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet die Geschäftsführung ein weiteres Rekordjahr. Und, obwohl sich die Corona-Krise negativ auf Teambestellungen auswirkt. In dem Geschäftsbereich ist die Nachfrage wegen der Absage vieler sozialer Events kräftig gesunken. Personalisierte Geschenk- und Einzelbestellungen nehmen hingegen zu.

Der Print-on-Demand-Anbieter Spreadshirt meldet für 2019 einen Umsatzzuwachs von 18,8% auf 131 Mio. Euro. Die Hauptwachstumstreiber waren gr&oum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats