CEO Rorsted: "Licht am Ende des Tunnels"

Adidas verdoppelt Online-Umsätze

Adidas
Trotz des niedrigeren Kundenaufkommens in Corona-Zeiten verzeichnet Adidas höhere Konversionsraten in den Läden. Im Bild der Flagship-Store in Shanghai, der größte im pazifisch-asiatischen Raum.
Trotz des niedrigeren Kundenaufkommens in Corona-Zeiten verzeichnet Adidas höhere Konversionsraten in den Läden. Im Bild der Flagship-Store in Shanghai, der größte im pazifisch-asiatischen Raum.

"Das E-Commerce-Geschäft hat sich im zweiten Quartal 2020 fast verdoppelt. Wir sehen Licht am Ende des Tunnels", zieht Adidas-Vorstandsvorsitzender Kasper Rorsted Bilanz mit Blick auf das Geschäft der vergangenen Monate unter dem Einfluss der weltweiten Covid-19-Pandemie.

Das Online-Business über die eigene sowie partnerbetriebene Plattformen macht über ein Drittel des Gesamtgeschäfts des Unternehmens aus
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats