CEO Rorsted: "Licht am Ende des Tunnels"

Adidas verdoppelt Online-Umsätze

Adidas
Trotz des niedrigeren Kundenaufkommens in Corona-Zeiten verzeichnet Adidas höhere Konversionsraten in den Läden. Im Bild der Flagship-Store in Shanghai, der größte im pazifisch-asiatischen Raum.
Trotz des niedrigeren Kundenaufkommens in Corona-Zeiten verzeichnet Adidas höhere Konversionsraten in den Läden. Im Bild der Flagship-Store in Shanghai, der größte im pazifisch-asiatischen Raum.

"Das E-Commerce-Geschäft hat sich im zweiten Quartal 2020 fast verdoppelt. Wir sehen Licht am Ende des Tunnels", zieht Adidas-Vorstandsvorsitzender Kasper Rorsted Bilanz mit Blick auf das Geschäft der vergangenen Monate unter dem Einfluss der weltweiten Covid-19-Pandemie.

Das Online-Business über die eigene sowie partnerbetriebene Plattformen macht über ein Drittel des Gesamtgeschäfts des Unternehmens a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats