Umsatzverdopplung

Brunello Cucinelli zieht Zehnjahresziel vor

Imago / Italy Photo Press
Sprüht vor Zuversicht: Brunello Cucinelli:
Sprüht vor Zuversicht: Brunello Cucinelli:

Der Luxusunternehmer Brunello Cucinelli gehört zu den ewigen Optimisten. Trotz Covid-19-Pandemie und Ukraine-Krieg ist er nun zuversichtlich, sein Ziel, den Umsatz binnen einer Dekade auf über 1 Mrd. Euro zu verdoppeln, zwei Jahre früher zu erreichen als geplant.

Trotz des Ukraine-Kriegs, einer drohenden Energiekrise und steigender Inflation verliert Brunello Cucinelli seinen Optimismus nicht. Der Luxusunterne

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats