Unitex-Geschäftsführer Gerhard Albrecht im Interview

"Mittelständischer Modehandel ist krisenfester als andere Betriebsformen"

Unitex
"Wir sehen eine positive Stabilität bei unseren Mitgliedern", sagt Unitex-Chef Gerhard Albrecht.
"Wir sehen eine positive Stabilität bei unseren Mitgliedern", sagt Unitex-Chef Gerhard Albrecht.

Sachsen ist vorgesprescht. Nun befürchtet der Handel, dass ein bundesweiter Lockdown demnächst folgen könnte. Unitex-Geschäftsführer Gerhard Albrecht berichtet, wie sich die Krise bereits jetzt auf Umsätze und Wareneingänge ausgewirkt hat.

TextilWirtschaft: Wie haben die Unternehmen der Unitex den vergangenen Monat abgeschlossen?Gerhard Albrecht: Ebenso wie der TW-Testclub. Im Schnitt m

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats