Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unruhen in Hongkong verunsichern Finanzmarkt-Akteure

Alibaba verschiebt möglicherweise zweiten Börsengang

Alibaba
Beim IPO an der New Yorker Börse im Jahr 2014 hatte Alibaba 25 Mrd. Dollar eingenommen. Eine Zweitnotiz in Hongkong war ursprünglich für August anvisiert
Beim IPO an der New Yorker Börse im Jahr 2014 hatte Alibaba 25 Mrd. Dollar eingenommen. Eine Zweitnotiz in Hongkong war ursprünglich für August anvisiert

Die anhaltenden Proteste in Hongkong haben jetzt auch Auswirkungen auf die Börsenpläne von Alibaba. Der chinesische Online-Konzern will sein

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats