Unter dem Claim "We care"

Roy Robson lanciert Eco-Kapsel

Roy Robson
Die nachhaltigeren We care-Artikel bilden zusammen einen Teil der Key Looks.
Die nachhaltigeren We care-Artikel bilden zusammen einen Teil der Key Looks.

Immer mehr Brands kennzeichnen ihre nachhaltiger produzierten Artikel mit eigenen Labels und Etiketten: ob S.Oliver (We care), Seidensticker (Together Responsible), Olymp (Green Choice), Eterna (We care) oder Tom Tailor (Be part). Ab diesem Herbst reiht sich auch Roy Robson ein.

Der Menswear-Spezialist aus Lüneburg kommuniziert seine Nachhaltigkeitsstrategie ebenfalls unter dem Claim "We care" und hat dazu ein Hangtag ent
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats